Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Betreuung

13. September 2019 , 09:30 - 11:30

4 Euro

Diesmal als Referentin zu Gast: Artgerecht-Coach Lisa Wagenknecht von Fuchsbandenswild

Alle werdende Mamas mit ihren Babys und Kleinkindern sind herzlich eingeladen, sich in angenehmer/ gemütlicher Runde rund ums Stillen, Tragen und Stoffwickeln auszutauschen.
Gerne beantworten wir mitgebrachte Fragen, bieten Beratung bei Stillproblemen oder in schwierigen Situationen.
Wir bitten um eine Spende von 4 Euro pro Familie

Bitte beachten: Gern schauen wir uns eure Bindeweise an oder bringen euch eine Tragehilfe zum Testen mit. Aber eine ausführliche Trageberatung ist im Rahmen des Treffs nicht möglich. Wenn ihr gern eine neue Bindeweise lernen wollt oder mehrere Tragehilfen probieren möchtet, dann vereinbart bitte einen Beratungstermin mit uns.

Details

Datum:
13. September 2019
Zeit:
09:30 - 11:30
Eintritt:
4 Euro

Veranstaltungsort

Familienzentrum Pauline
Papstdorfer Str. 41
Dresden, 01277 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0351 2524911
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Zeit sind alle Plätze belegt, bitte melde dich per Mail für die Warteliste an.