Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treff am Nachmittag – Stillen und Beruf

07. Februar 2020 , 16:00 - 17:30

4 Euro

Alle werdende Mamas mit ihren Babys und Kleinkindern sind herzlich eingeladen, sich in angenehmer/ gemütlicher Runde rund ums Stillen, Tragen und Stoffwickeln auszutauschen. Wir haben diesmal das Thema Stillen und Beruf vorbereitet und freuen uns über einen gemeinsamen Austausch
Gerne beantworten wir mitgebrachte Fragen, bieten Beratung bei Stillproblemen oder in schwierigen Situationen.
Wir bitten um eine Spende von 4 Euro pro Familie

Bitte beachten: Gern schauen wir uns eure Bindeweise an oder bringen euch eine Tragehilfe zum Testen mit. Aber eine ausführliche Trageberatung ist im Rahmen des Treffs nicht möglich. Wenn ihr gern eine neue Bindeweise lernen wollt oder mehrere Tragehilfen probieren möchtet, dann vereinbart bitte einen Beratungstermin mit uns.

Für diesen Termin anmelden

Es sind noch 10 Plätze frei

Tribe Loading Animation Image

Details

Datum:
07. Februar 2020
Zeit:
16:00 - 17:30
Eintritt:
4 Euro

Veranstaltungsort

Eltern-Kind-Büro Gruna
Rosenbergstraße 10
Dresden, Sachsen 01277 Deutschland
+ Google Karte