Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die bunte Welt der Tragehilfen

11. Mai 2020 , 09:30 - 11:00

Kostenlos

Leider muss die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Bestimmungen ausfallen. Wenn du Fragen zum Thema hast, dann schreibe uns bitte eine Email. Danke!

 

Alle (werdenden) Mamas mit ihren Babys und Kleinkindern sind herzlich eingeladen, sich in angenehmer und gemütlicher Runde auszutauschen.
Wir bringen euch diesmal eine bunte Auswahl an Tragehilfen mit und ihr könnt euch gern durchprobieren. Wenn ihr etwas bestimmte testen wollt, dann schreibt uns.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, wir bitten um eine Spende!

Bitte beachten: Gern schauen wir uns eure Bindeweise an oder bringen euch eine Tragehilfe zum Testen mit. Aber eine ausführliche Trageberatung ist im Rahmen des Treffs nicht möglich. Wenn ihr gern eine neue Bindeweise lernen wollt oder mehrere Tragehilfen probieren möchtet, dann vereinbart bitte einen Beratungstermin mit uns.

Details

Datum:
11. Mai 2020
Zeit:
09:30 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://mamutra.de/baby-bauch/

Veranstalter

Mamutra
Telefon:
015128277367
E-Mail:
info@mamutra.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Eltern-Kind-Büro Gruna
Rosenbergstraße 10
Dresden, Sachsen 01277 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Zeit sind alle Plätze belegt, bitte melde dich per Mail für die Warteliste an.